• Jobs Job bei echion Corporate Communication AG

IT-Support Manager (w/m)

echion Corporate Communication AG

Augsburg

Augsburg

IT-Support Manager (w/m) echion Corporate Communication AG Augsburg First-/Second-Level-Remotesupport (telefonisch/mittels Fernwartung); Installation und Konfiguration von Kundensystemen; Benutzerbetreuung, Instandhaltung der unternehmenseigenen IT-Landschaft; Dokumentation von Störfällen.

Die Ag Ist Spezialist Für Den Einsatz Digitaler Medien Auf Handelsflächen Von Instore Music über Digital Signage Bis Hin Zu Innovativen Multichannelsystemen Und Duftmarketing Für Die Verkaufsfläche Unsere Programme Und Dienstleistungen Sind Bei Renommierten Deutschen Filialisten Tausendfach Am Point-of-sale Im Einsatz Und Werden Von Mehreren Millionen Menschen Täglich Gehört Gesehen Und Genutzt Wir Sind Ein Sehr Erfolgreiches Stark Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams In Augsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It-support Manager (w/m) Ihre Aufgaben: First-/second-level-remotesupport (telefonisch/mittels Fernwartung) Installation Und Konfiguration Von Kundensystemen Benutzerbetreuung Instandhaltung Der Unternehmenseigenen It-landschaft Dokumentation Von Störfällen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (w/m) Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens Ein Jahr Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Microsoft-client- Und Serverbetriebssystemen Gute Netzwerkkenntnisse Linux-kenntnisse Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Ein Faires Gehaltsmodell Mit Zusatzleistungen Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein Positives Arbeitsklima In Einem Dynamischen Team Die Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Wir Unterstützen Sie Durch Eine Von Offenheit Geprägte Firmenkultur In Der Herausforderungen Partnerschaftlich Bewältigt Werden Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Sup-stp4 An: Ag Frau Sibylle Wyciok Curt-frenzel-str 10 86167 Augsburg Hr@de Wwwde   It-support Manager It Support Support-manager Servicemanager Supportmanager Fachinformatik Informatik Informatiker Informationstechnik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Softwaretechniken Remotesupport Remote First-level-support Second-level-support 1st-level-support 2nd-level-support Helpdesk Servicedesk User-helpdesk Uhd It-service Anwenderbetreuung Anwendersupport Ras E-commerce Ecommerce It-dienstleistung Onlinemarketing Dirkektmarketing Verkaufsförderung 86167 Augsburg Bayern Ag Ax70286by IT-Support Manager IT Support Support-Manager ServicemanagerSupportmanager Fachinformatik Informatik InformatikerInformationstechnik WirtschaftsinformatikWirtschaftsinformatiker Softwaretechniken RemotesupportRemote First-Level-Support Second-Level-Support1st-Level-Support 2nd-Level-Support Helpdesk ServicedeskUser-Helpdesk UHD IT-Service AnwenderbetreuungAnwendersupport RAS E-Commerce ECommerce IT-DienstleistungOnlinemarketing Dirkektmarketing Verkaufsförderung 86167Augsburg Bayern Echion Corporate Communication AG IT-Support Manager (w/m) First-/Second-Level-Remotesupport (telefonisch/mittels Fernwartung) Installation Und Konfiguration Von Kundensystemen Benutzerbetreuung Instandhaltung Der Unternehmenseigenen IT-Landschaft Dokumentation Von Störfällen Augsburg IT-Support Manager IT Support Support-Manager ServicemanagerSupportmanager Fachinformatik Informatik InformatikerInformationstechnik WirtschaftsinformatikWirtschaftsinformatiker Softwaretechniken RemotesupportRemote First-Level-Support Second-Level-Support1st-Level-Support 2nd-Level-Support Helpdesk ServicedeskUser-Helpdesk UHD IT-Service AnwenderbetreuungAnwendersupport RAS E-Commerce ECommerce IT-DienstleistungOnlinemarketing Dirkektmarketing Verkaufsförderung 86167Augsburg Bayern Echion Corporate Communication AG

Mitarbeiterin (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Lechhausen)

Mitarbeiterin (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Augsburg)

Mitarbeiter*in (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Augsburg)

Verkäufer Möbel (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Mitte)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Chemnitz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hoßkirch)